Kostenlose Beratung unter 06669 - 999 4068 // Zahlung per Rechnung, Vorkasse, Paypal, Kreditkarte und mehr möglich

Mit wem habt ihr es eigentlich zu tun? Also...

Craftbrothers - das sind wir Olli und Thorsten

Craftbrothers ist noch ein ganz junges Unternehmen, das Ende Oktober 2018 die ersten Gehversuche gemacht hat und sich seitdem täglich weiterentwickelt. Wir machen etwas, dass es so in dieser Form in Deutschland noch nicht gibt: Wir entwerfen und produzieren für Euch schöne, unglaublich langlebige und personalisierbare Dekorationen und Accessoires aus Stahl, die wir ausschließlich direkt über das Internet verkaufen. So können wir Euch ein sehr wertiges Produkt zu einem tollen Preis anbieten.  
    

Hallo zusammen, ich bin Olli

Ich bin einer der beiden Craftbrothers und zuständig dafür, dass aus normalem Stahl Eure Bestellungen werden. Als gelernter Metallbauer übernehme ich das Entgraten, Schleifen, die Gravur und Beschichtung aller unserer Angebote. Ich bin 33 Jahre alt, und wohne in Fulda.

 

Und ich bin Thorsten, der zweite Craftbrother

Ich kümmere mich bei Craftbrothers um alles, was nichts mit Produktion zu tun hat, also das Kaufmännische, das Online-Marketing, den Service und die Logistik und so weiter und so fort. Ich bin 39 Jahre alt, wohne in Flieden und habe einen wunderbaren kleinen vierjährigen Sohn und eine unglaublich liebenswerte fast 2-jährige kleine Tochter. Vor Craftbrothers war ich in unterschiedlichen Managementpositionen tätig und praktisch nie zu Hause. Craftbrothers habe ich gegründet, um mehr bei meinen Kindern und meiner Frau sein zu können. Neben Craftbrothers darf ich noch zwei weitere kleine Unternehmen mein Eigen nennen, in meiner Freizeit bin ich begeisterter aber mäßig talentierter Triathlet und Langstreckenläufer. 

Es sind spannende Zeiten und wir entwickeln uns täglich weiter :-)

 Wenn du den Aufbau und den Alltag von Craftbrothers mitverfolgen möchtest, kannst du unseren Facebook Messenger Broadcast abonnieren. 

Liebe Grüße, Olli und Thorsten

Hier gehts zum Hinter-den-Kulissen-Broadcast: 
https://m.me/CraftbrothersOnline?ref=w4541626